Kleingartenverein "Willi Braun" Bad Sülze e.V.

Unsere Kleingartenanlage wird 70 Jahre alt

Nächsten Sonnabend gibt es um 15 Uhr Rhababerkuchen im Vereinsheim. Wir wollen über die Vorbereitungen sprechen und klären was noch zu tun ist.
Wir haben noch knapp zwei Monate Zeit für bis zum Fest und freuen uns über jeden Helfer, jede Idee...
Unsere Kontaktadresse: 70Jahre@kleingartenverein-badsuelze.de

26.Oktober

Inzwischen liegen die ersten Ergebnisse vor, der Bauchredner verlangt 350€ für etwa eine Stunde angepasstes Programm, der schwertkämpfende Schlangenbeschwörer möchte 450 € für 10-15 Minuten Programm. Wir haben jetzt die Feier zum 70 Jahrestag des Vereins auf den 5.8.2017 gesetzt,
Der Verein Behindertenhilfe Rostock e.V. hat sich bereit erklärt, die Betreung der Kinder mit Spiel, Spass und Musik zu übernehmen.
Wir sammeln Material, Bilder und anderes um eine Presentation der vergangenen 70 Jahren zu gestalten. Es wäre schön wenn Sie etwas dazu beitragen können.
Das geplante Feuerwerk beschafft und verschießt Thomas Bork.
Wir haben eine Kontaktadresse eingerichtet: 70jahre(at)kleingartenverein-badsuelze.de

16.Oktober

12 Kuchenesser haben sich zusammen gefunden um erste Pläne für die Feier im nächsten Jahr zu machen.
Der leckere Apfelkuchen stammt von Anika, Danke Anika!
Zwei mögliche Termine sind gesetzt, entweder am 29.7.2017 oder 5.8.2017 soll die Feier stattfinden.
Viele Vorschläge für ein Programm wurden gemacht:
Line Dance, Bastelnstunde für Kinder, Feuerwerk, Vorführungen von Hula-Hoop, Bauchredner, Schwertkampf und Riesenschlangen, Gestaltung einer Fotostrecke mit Bildern aus den vergangenen 70 Jahren. T-Shirts für alle Helfer bei der Veranstaltung, Verkauf von Baumwolltaschen mit Vereinssymbol, viel mehr Werbung! Ponyreiten.

Fest steht schon, die Musik macht diesmal Carsten und die Musikanlage des Vereins reicht aus um die kleine Fläche des Vereins zu beschallen. Andrea hilft beim Anwerben von Sponsoren für Tombolapreise in gehobener Qualität.

Der Termin für die ersten Rückmeldungen : 16.12.2016